Pets Nature

"catz finefood": Verkaufsförderung am POS

Pets Nature, catz finefood Verkaufsförderung am POS, catz finefood
31.03.2020

Pets Nature unterstützt den Fachhandel mit einem farbenfroh und emotional ansprechend designten Verkaufsdisplay für die bekannten "catz finefood"-Produkte. Zweitplatzierungen am Point of Sale erhöhen die Verkaufszahlen nachgewiesenermaßen. Das "catz finefood"-Mix-Display punktet mit einer zielgruppenorientierten Bestückung. Beliebte Sorten der Produktlinie "catz finefood Classic" werden als 85-g-Pouch und in der 200-g-Dose dem Kunden aufmerksamkeitsstark präsentiert. Abgerundet wird das Angebot mit den verkaufsstarken Katzenleckerli "catz finefood Meatz". Als besonderes Highlight hat Pets Nature die beiden ganz neuen Geschmacksrichtungen "Kaninchen" und "Känguru" der "catz finefood Meatz" mit in die Warenbestückung aufgenommen. Die hochwertige ¼-Chep-Palette bietet Festigkeit und Stabilität für einen reibungslosen Transport und einen sicheren Stand am Point of Sale. Mit einer Grundfläche von nur 40 x 60 cm findet das Display auf kleinstem Raum Platz und ist flexibel positionierbar.
www.petsnature.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch