Produkte und Konzepte für den Zoofachhandel | Westho petfood

Zurück

Jetzt mit 75 Prozent frischem Fleisch

Westho petfood, Nassfutter, Trockenfutter

Natürlich, nachhaltig und vollwertig soll es sein, das perfekte Futter für des Menschen besten Freund. Im Rahmen des Relaunches hat Westho seine Rezepturen weiter aufgewertet. Das gesamte Nassfuttersortiment beinhaltet jetzt 75 Prozent Fleisch verschiedener Sorten, so ist für jeden Geschmack und jedes Alter das Passende dabei. Der hohe Frischfleischanteil wird durch wertvolle Zutaten wie Beeren, Kräuter und Ölen perfekt ergänzt. Es wird vollkommen auf Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Getreide verzichtet.

Neben den fein abgestimmten Rohstoffen in Lebensmittelqualität, kann sich Westho mit einer weiteren Besonderheit absetzen. Natürliches Glucosamin und Chondroitinsulfat sollen dem Erhalt vitaler Gelenkfunktionen und der Beweglichkeit dienen. Sie sind wichtige Baustoffe für Knorpel, Sehnen, Bänder und Gelenke.

Das neue Design hat mit der eleganten und prägnanten bunten Krawatte eine bereits bekannte Struktur. Die Farben sind der jeweiligen Sorte angepasst und bieten einen hohen Wiedererkennungswert. Jetzt haben die Dosen zudem ein individuelles Produktbild erhalten. Neben dem Nassfutter hat Westho auch Trockenfutter und 150-g-Würste im Sortiment.

www.westho-petfood.de

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Zahlen, Statistiken und Analysen über den Zoofachhandel in Deutschland, Österreich, Schweiz. Die solide Datenbasis und Analysequelle für die Entscheider der Branche sowie für Unternehmensberatungen, Marktforschungsunternehmen und Verbände.

Jetzt vorbestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden