Produkte und Konzepte für den Zoofachhandel | Nestlé Purina

Zurück

Kleine Hunde kommen ganz groß raus

Nestlé Purina, Trockennahrung  Purina One Mini

Kleine Hunde sind groß im Kommen! Mit 4,21 Mio. machen sie inzwischen den größten Teil der Hundepopulation in Deutschland aus (Quelle: Euromonitor Petfood Passport, Anzahl kleiner Hunde, bis 9 kg, in Deutschland, 2019). Profitiert werden vom wachsenden Trend zu kleinen Hunden kann mit der Nass- und Trockennahrung von "Purina One Mini" und der Ergänzung des Sortiments um ein fortschrittliches und rotationsstarkes Produktkonzept. "Purina One Mini" bietet ein auf die Ernährungsbedürfnisse von Hunden <10 kg angepasstes Vollnahrungsangebot. Kleine Hunde haben besondere Ernährungsbedürfnisse: Sie brauchen mehr Kalorien pro Kilogramm Körpergewicht und sind anfälliger für Zahnprobleme, weil ihre Zähne im kleinen Gebiss eng zusammenstehen. Aus diesem Grund haben die Purina-Experten die nährstoffreiche Rezeptur von "Purina One Mini" mit kleinen, knusprigen Kroketten und weicheren Brocken in der Trockennahrung sowie kleinen, saftigen Stückchen in leckerer Sauce in der Nassnahrung speziell für kleine Mäuler entwickelt - die perfekte Kombination aus Super-Premium-Ernährung und großartigem Geschmack. "Purina One Mini" ist in den Sorten "Adult", "Active" und "Delicate" jeweils als Trocken- und Nassnahrung erhältlich und daher ideal auch für eine Mischfütterung geeignet.

www.purina.de

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Zahlen, Statistiken und Analysen über den Zoofachhandel in Deutschland, Österreich, Schweiz. Die solide Datenbasis und Analysequelle für die Entscheider der Branche sowie für Unternehmensberatungen, Marktforschungsunternehmen und Verbände.

Jetzt vorbestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden