Permaplay Media Solutions

Verkaufs-Booster im Pet-Handel

Permaplay Media Solutions, interaktive POS-Medien, vernetzte Android POS-Mediensysteme
07.04.2021

Die vergangenen Monate haben auch im Heimtier-Zubehör- und -Futter­handel gezeigt: E-Commerce wächst immer weiter, bleibt jedoch ohne den stationären Handel weit unter seinen Möglichkeiten. Die logische Konsequenz für eine perfekte Handelsstrategie: Die optimale Verknüpfung der Online- wie Offline-Stärken mit Hilfe verkaufsstarker POS-Medien mit der vollständigen Integration von Online, Offline, Logistik und Technologie zu einer einzigen Wertschöpfungskette.
Das bedeutet für den Pet-Handel: Aufeinander abgestimmte Medien leiten die Konsumenten vor und im Point-of-Sale auf einer möglichst optimalen Wertschöpfungs-Tour. Permaplay bietet seinen Kunden unterschiedliche, in der Praxis bewährte Konzepte für eine solche leistungsstarke und umsatzfördernde POS-Kommunikation an: Lineare LCD-Monitore der Professional- und Standardlinie, interaktive POS-Medien und vernetzte Android POS-Mediensysteme in den Größen von 7 bis 55 Zoll, jeweils mit oder ohne Touch-Funktion.
Passgenaue POS-Lösungen sorgen neben der Kaufstimulation auch für die Verbesserung der Service-Qualität und eine verbesserte Effektivität, beispielsweise durch Echtzeitaktualisierungen des Content je nach Kundengruppen, Jahreszeit, Tageszeit oder sonstiger Faktoren.
www.permaplay.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch