Testportal für Tiernahrung

Futtertester.de zeichnet Produkte aus

(Quelle: Futtertester.de/Screenshot)
12.02.2024

Das Onlineportal Futtertester.de lädt für den 15. Februar zur digitalen Preisverleihung für die im vergangenen Jahr am besten getesteten Produkte ein. Die Preisverleihung wird live aus dem Studio der Takefive-Media gestreamt.

In insgesamt sechs unterschiedlichen Kategorien erhalten die Hersteller, deren Produkte im vergangenen Jahr die Nase vorn hatten, ihren Preis. Im Anschluss an die symbolische Übergabe des Awards kann das jeweils ausgezeichnete Unternehmen seine Marke und das getestete Produkt in einem Kurzvortrag der interessierten Öffentlichkeit vorstellen.

Start des Live-Events ist um 10 Uhr, das Ende der digitalen Veranstaltung ist für circa 11.30 Uhr vorgesehen. Eine Teilnahme ist unter dem Link https://t1p.de/meetup-join möglich.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch