News | Vertrieb von Eigenmarken

Zurück

AlphaPet kooperiert mit dem stationären Fachhandel

AlphaPet kooperiert mit dem stationären Fachhandel

Die Gründer und Geschäftsführer Stefan Pfannmöller (links) und Marco Hierling.

Das Online-Zoofachhandelsunternehmen AlphaPet Ventures vertreibt seine Eigenmarken, allen voran die getreidefreie Premium-Hunde- und Katzenfuttermarke "Wildes Land", auch an stationäre Händler. Vor allem Fachhändler, die sich mit starken und qualitativ hochwertigen Marken von den führenden Ketten abgrenzen wollen, stellen eine wichtige Zielgruppe für AlphaPet Ventures dar.


Das Unternehmen mit Sitz in München, das aus dem Zusammenschluss der beiden E-Commerce-Unternehmen pets Premium und ePetWorld entstanden ist, sieht sich mit über 15.000 Produkten im Sortiment als größter unabhängiger Online-Anbieter für Premium-Heimtierbedarf in Deutschland.




|21. Juni 2017 | 11:27

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Aktuelle Meldungen

Das Futterhaus erneuert den Online-Auftritt

Einen neu konzipierten Onlineauftritt hat Das Futterhaus nun gestartet. "Eine optimierte und devicegerechte Bedienung, verbesserte Marktsuche, Zur Meldung...

Kiebitzmarkt startet eigenen Podcast

Mit "Mein Garten, mein Tier & Wir" startet die Kiebitzmarkt-Fachhandelsgruppe einen eigenen Podcast. Monatlich kommt eine neue Folge Zur Meldung...

Lockdown light trifft Konsumklima hart

Unter dem Lockdown light leidet der Einzelhandel stärker als ursprünglich erwartet. Die Verbraucherstimmung im November habe sich spürbar Zur Meldung...

Auszeichnung für Eheim-Geschäftsführer

Der Geschäftsführer der Eheim-Gruppe, Ibrahim Mefire Kouotou, ist ins "Who is Who der deutschen Familienunternehmen" aufgenommen worden. Zur Meldung...

pet Fachmagazin

pet jetzt auch digital

Lesen Sie pet ab sofort wann, wo und wie Sie wollen - PRINT oder DIGITAL. Mit dem neuen pet-Abo erhalten Sie die Print-Ausgabe jeden Monat auf Ihren Schreibtisch. Oder Sie lesen digital als E-Magazin am PC oder auf Ihrem Tablet - auch offline. Probieren Sie es aus.

jetzt kostenlos testen

Aktuelle Zahlen, Statistiken und Analysen über den Zoofachhandel in Deutschland, Österreich, Schweiz. Die solide Datenbasis und Analysequelle für die Entscheider der Branche sowie für Unternehmensberatungen, Marktforschungsunternehmen und Verbände.

Jetzt vorbestellen

Hersteller präsentieren sich

Regionale Heimtierprodukte sind gefragt. Viele Unternehmen profitieren von dem guten Ruf, den das Gütesiegel Made in Germany bei Verbrauchern genießt und setzten bei Ihrer Sortimentsgestaltung gezielt darauf.  

zu den Hersteller-Portraits

PET Fachhandel in D, A, CH

Jetzt Update sichern!


PET Fachhandel in D, A, CH
Das einzigartige Werk über den deutschen Zoofachhandel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten. Loseblattsammlung inkl. Ordner und Datenbank-CD.
Jetzt bestellen