Personalien

Bewital erweitert die Geschäftsführung

Bernd van der Linde ist seit 1. Januar weiterer Geschäftsführer bei Bewital petfood.
Bernd van der Linde ist seit 1. Januar weiterer Geschäftsführer bei Bewital petfood.
21.01.2019

Zum 1. Januar 2019 hat Bewital petfood den Prokuristen und Verkaufsleiter Bernd van der Linde als weiteren Geschäftsführer bestellt.
Er begann 2005 seine Karriere im Unternehmen. Zunächst hatte er bedeutende Exportmärkte für das Unternehmen erschlossen und ausgebaut. 2009 übernahm er die Gesamtverantwortung für den Vertrieb. Dort hatte er zusammen mit seinem Team die vertriebliche Ausrichtung und die Gestaltung der Organisationsstrukturen an die Veränderungen im Markt angepasst.
Neben Bernd van der Linde wird der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Jürgen Wigger weiter tätig bleiben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch