Tierische Internet-Stars

Bosch Tiernahrung sponsert Petfluencer-Podcast

Die ersten acht Folgen des neuen Podcast-Formats werden von Bosch-Tiernahrung gesponsert.
Die ersten acht Folgen des neuen Podcast-Formats werden von Bosch-Tiernahrung gesponsert.
17.06.2020

Mit "Petcast - tierisch erfolgreiche Influencer" erscheint nun der erste Petfluencer-Podcast. Produziert wird der von der Agentur Tony. Für die ersten acht Folgen des neuen Audio-Formats wurde Bosch Tiernahrung als Sponsor gewonnen.
Der Podcast stellt alle 14 Tage einen neuen Petfluencer vor und lässt dabei nicht nur Frauchen und Herrchen im Interview zu Wort kommen. Im Gespräch beantworten auch die Tiere selbst Interviewfragen. Die Antworten hierzu stammen von den Followern, die dann mit passender Stimme vertont werden.
Die erste Folge startete mit "CrispyRob", einem Youtuber mit fast zwei Millionen Abonnenten. Mit dabei ist seine Chihuahua-Hündin "Frida", der auf ihrem eigenen Instagram-Account @freaky_frida mehr als 130.000 Menschen folgen.
Der Petfluencer-Podcast ist kostenlos und kann auf iTunes, Deezer und Spotify sowie direkt unter www.petcast.de angehört werden. Die zweite Folge ist für den 26. Juni angekündigt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch