Idee und Umsetzung von Tony

Hagen lud zum Kochevent ein

Sichtlich Spaß hatten die Influencer bei der Zubereitung der von Katzennahrung inspirierten Menüs.(Quelle: TONY the petfluencer agency)
Sichtlich Spaß hatten die Influencer bei der Zubereitung der von Katzennahrung inspirierten Menüs.
09.02.2024

18 Influencer folgten Anfang Februar einer Einladung von Hagen Deutschland zu einem exklusiven Kochevent in Düsseldorf. Anlässlich der neuen Katzenfutterreihen „Catit Recipes“ und „Catit Cuisine“ bereiteten sie unter professioneller Anleitung des renommierten Chefkochs Sven Strenger ein Drei-Gänge-Menü zu. Die Gerichte – wohlgemerkt für den menschlichen Verzehr – waren inspiriert von der Rezeptur der „Catit“-Produkte.

Zur Vorspeise gab es Süßkartoffel-Suppe mit Backfisch-Bällchen, gefolgt von Maishähnchenbrust auf Erbsenpüree und für den süßen Abschluss Cranberry-Muffins mit Blaubeer-Eis. Die Influencer teilten ihre Eindrücke des Abends mit ihren rund 800.000 Followern auf Social-Media. Das Hagen-Team verriet zudem Details zur Unternehmensphilosophie und beantwortete viele Fragen rund um die Produkte, ihre Funktionen und Besonderheiten.

Für die Idee und Umsetzung des Events war die Agentur Tony für Petfluencer-Marketing verantwortlich.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch