Sagaflor AG

Christian Appel geht, Ursula Lindl kommt

Ursula Lindl war als Top-Managerin bei führenden Unternehmen aus Industrie, Einzel- und Großhandel tätig.
Ursula Lindl war als Top-Managerin bei führenden Unternehmen aus Industrie, Einzel- und Großhandel tätig.
19.09.2018

Ursula Lindl, ehemals Top-Managerin bei namhaften Unternehmen aus Industrie, Einzel-, Groß- und Versandhandel, wechselt mit sofortiger Wirkung aus dem Aufsichtsrat in den Vorstand der Sagaflor-Zentrale in Kassel, wo sie gemeinsam mit Vorstandssprecher Peter Pohl die Leitung übernimmt. Damit soll die bereits laufende Sanierung des Franchisesystems Zoo & Co. weiter und noch konsequenter in Angriff genommen werden.
Christian Appel, neben Peter Pohl zweites Vorstandsmitglied der Sagaflor, wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen und übergibt sein Vorstandsamt mit sofortiger Wirkung. Die Trennung erfolge im beiderseitigen Einvernehmen, heißt es in einer Pressemitteilung der Sagaflor. Nach drei gemeinsamen Jahren wolle sich Herr Appel neuen Herausforderungen stellen.
Weiterhin werden die Sagaflor-Partner Axel Mauch, Thomas Stoczek, Lars Heindl, Michael Spiering und Alexander Wagner das Vorstands-Duo als Aufsichtsräte mit dem Vorsitz von Axel Mauch begleiten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch