News | Neue Untersuchung zum Service

Zurück

Das Futterhaus ist Branchengewinner

Das Futterhaus am besten beim Service

Das Futterhaus ist beim Service Branchengewinner der Heimtierbranche.

Das Futterhaus ist in der Heimtierbranche die Marke, die Kunden beim Service am meisten begeistert. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung des Dienstleistungsunternehmens ServiceValue in Kooperation mit der Tageszeitung "Die Welt", bei der über 1,5 Millionen Kundenurteile zu fast 2.900 untersuchten Unternehmen eingeholt wurden.

Im Sondernewsletter von petonline war fälschlicherweise berichtet worden, dass Fressnapf Branchengewinner geworden sei. Diese Information bezog sich allerdings nicht auf den aktuellen Wettbewerb "Service-Champions", sondern um den Wettbewerb "Marken-Champions", der im Mai veröffentlicht wurde.

Neben Das Futterhaus, das auf Platz 225 aller untersuchten Unternehmen landete, dürfen sich aus der Heimtierbranche auch Fressnapf (Rang 244), Zoo & Co. (Rang 289) und Zooplus (Rang 445) zu den Service-Champions zählen.

Maßgeblich für die Platzierung der Unternehmen war der von den Kunden zugedachte Begeisterungswert beim Service (Service Experience Score).
Die Unternehmen zwischen Rang 1 und 200 wurden der Gold-Kategorie, die Unternehmen zwischen Rang 201 und 400 der Kategorie Silber und die Unternehmen zwischen Rang 401 und 600 der Kategorie Bronze zugeordnet.




| 6. November 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Expansion und Umsatzwachstum in Elmshorn

Das Futterhaus meldet für das erste Halbjahr des Jahres einen Gesamtumsatz von 175,6 Mio. Euro und einen Zuwachs von 9,2 Prozent gegenüber dem Zur Meldung...

Umsatzwachstum in allen 30 Ländern

Die Zooplus AG vermeldet auf Basis vorläufiger Zahlen Umsatzerlöse im ersten Halbjahr 2018 in Höhe von 643 Mio. Euro. Dies entspricht einem Wachstum Zur Meldung...

Mobiles Bezahlen hat sich laut Postbank-Studie verdoppelt

Die Bedeutung von Mobile Payment nimmt vergleichsweise langsam, aber stetig zu. Aktuell nutzen 20 Prozent der Deutschen laut der repräsentativen Zur Meldung...

Die neue pet ist da

Die Sommerausgabe des Fachmagazins pet ist nun erschienen. Im Fokus stehen die Ganzjahresfütterung der Wildvögel und ein Blick in die Schweiz: Zur Meldung...

International Pet Conference

The pet business in the digital age

9/10 October 2018 Park Inn by Radisson Budapest

 Register now

Ausstellerporträts Interzoo 2018

Pfiffige Ideen auf der Interzoo

Immer das Gleiche? Keine neuen Ideen? Von wegen! Auf der Interzoo 2018 wurden sehr viele pfiffige Ideen vorgestellt. Wer nicht auf der Messe war, hat wirklich was verpasst.

Zur Galerie

PET Fachhandel in D, A, CH

Jetzt Update sichern!


PET Fachhandel in D, A, CH
Das einzigartige Werk über den deutschen Zoofachhandel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten. Loseblattsammlung inkl. Ordner und Datenbank-CD.
Jetzt bestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden

PET Buyers' Guide

PET Buyers' Guide

Ein unentbehrlicher Helfer für die Sortimentsgestaltung im Zoofachhandel, Heimtierverkauf und Gartenfachhandel.

Jetzt bestellen