November-Ausgabe

Die neue pet ist da

02.11.2020

Im neuen Glanz präsentiert Kölle Zoo seine Märkte in Österreich. Geschäftsführer Ramin Danaei bezeichnet die Umbaumaßnahmen im pet-Exklusivinterview als richtungsweisend und freut sich, dass die Umsätze gegenüber dem Vorjahr im zweistelligen Bereich steigen.
Die Aquaristik galt lange als Sorgenkind der Heimtierbranche. Doch die Corona-krise hat dem Hobby ganz offensichtlich zu einem neuen Aufschwung verholfen. Der lange Abwärtstrend scheint gestoppt zu sein.
Weitere Themen der neuen Ausgabe sind unter anderem:
· Veränderungen auf dem Reptilienmarkt: Es finden weniger Tierimporte nach Deutschland statt, dafür mehr Exporte.
· Bei Albert Kerbl wächst das Heimtiersegment derzeit am schnellsten.
· Die Vafo-Gruppe in Tschechien, zu der auch Allco gehört, hat Carry Petfood übernommen.
Bestellt werden kann die neueste Ausgabe von pet unter Telefon 07243/575-144 oder per E-Mail.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch