News | „Felix“-Kampagne

Zurück

„Größte Marktanteile seit zwei Jahren“

"Felix" ist die meistverkaufte Futtermarke in Deutschland und mit einem Marktanteil von 13 Prozent nach Umsatz die Nummer 1 bei Katzenfutter. Darauf verweist Nestlé Purina PetCare und beruft sich dabei auf aktuelle Zahlen des Marktforschungsinstituts Nielsen für den Lebensmittelhandel und Drogeriemärkte. Den Zahlen zufolge halte die Marke seit zwei Jahren die größten Marktanteile am Tiernahrungsmarkt, betont Nestlé Purina PetCare.

Mit der Kampagne "Alle lieben Felix" startet der Tiernahrungshersteller im Mai und Juni eine große Kampagne. Damit sollen vor allem Neukäufer angesprochen werden. Eine personalgestützte Promotion am POS ist deutschlandweit in mehreren hundert Märkten geplant.




|21. April 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Die neue pet ist da

Das Futterhaus hat in Buxtehude einen Konzeptmarkt eröffnet, der zukunftsweisend für den gesamten Zoofachhandel sein dürfte. Einen ausführlichen Zur Meldung...

Bestandsaufnahme in Weimar

Zur 69. Mitgliederversammlung und Delegiertentagung hatte der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe nach Weimar geladen. Erwartungsgemäß stand die Zur Meldung...

Zoo & Co. Baden übernimmt 7. Filiale

Zoo & Co. Baden ist weiterhin auf Expansionskurs. Inhaber Tobias Schmidt hat sein Filialsystem nun um einen Standort in Schorndorf erweitert. Der Zur Meldung...

Neuer Anbieter für Private-Label-Produkte

Die beiden Geschäftsführer des Tiernahrungsanbieters Pets Nature, Christian Numsen und Martin Schupp, haben zusammen mit Andreas Prüsse von der Firma Zur Meldung...

International Pet Conference

The pet business in the digital age

9/10 October 2018 Park Inn by Radisson Budapest

 Register now

Ausstellerporträts Interzoo 2018

Pfiffige Ideen auf der Interzoo

Immer das Gleiche? Keine neuen Ideen? Von wegen! Auf der Interzoo 2018 wurden sehr viele pfiffige Ideen vorgestellt. Wer nicht auf der Messe war, hat wirklich was verpasst.

Zur Galerie

PET Fachhandel in D, A, CH

Jetzt Update sichern!


PET Fachhandel in D, A, CH
Das einzigartige Werk über den deutschen Zoofachhandel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten. Loseblattsammlung inkl. Ordner und Datenbank-CD.
Jetzt bestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden

PET Buyers' Guide

PET Buyers' Guide

Ein unentbehrlicher Helfer für die Sortimentsgestaltung im Zoofachhandel, Heimtierverkauf und Gartenfachhandel.

Jetzt bestellen