News | Seit dem 1. Mai

Zurück

Michael Brackmann ist wieder da

Michael Brackmann gehörte viele Jahre der Geschäftsführung von Fressnapf an. Er prägte das Unternehmen maßgeblich.

Ein Urgestein des Zoofachhandels ist zurück: Michael Brackmann, langjähriger Geschäftsführer bei Fressnapf, unterstützt seit dem 1. Mai als Projektmanager das Team von Markus-Mühle und Luposan im Westerwald.

"In diesem Jahr kommen wir mit vielen Innovationen gleich mehreren Wünschen unserer Kunden nach, " erklärt Geschäftsführer Markus Olberts. "Dabei unterstützt uns Michael Brackmann mit seinem feinen Gespür für Märkte, Marken und Mitarbeiter." So gibt es neben einem neuen kaltgepressten Katzenfutter der Marke "Markus-Mühle" auch einige hochwertige Nahrungsergänzungen der Marke "Luposan".
 
Die Westerwälder Manufaktur baut zum einen auf die langjährige Erfahrung von Brackmann in den Bereichen Nationaler & Internationaler Vertrieb, Einkauf, Logistik, Privat-Label, Management und zum anderen auf sein weitreichendes Netzwerk im Zoofachhandel.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Ich kenne die Westerwälder Manufaktur seit vielen Jahren als innovativen Hersteller und verlässlichen Lieferanten. Das ist eine spannende Aufgabe, der ich mich sehr gerne stelle. Nach zwei Jahren Abstinenz ist es toll, wieder in der Branche zurück zu sein", betont Brackmann.




| 2. Mai 2018

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Aktuelle Meldungen

Ingrid und Manfred Spanke im Ruhestand

Nach über 35 Jahren verabschiedeten sich bei Canina pharma die Firmengründer Ingrid und Manfred Spanke in den wohlverdienten Ruhestand. Bis April Zur Meldung...

Spotify bietet Playlisten für Heimtiere an

Nutzer des Musikstreaming-Anbieters Spotify, weltweit sollen es rund 191 Mio. sein, können nun Playlisten für ihre Heimtiere erstellen - bisher Zur Meldung...

Allco lud Fachhändler nach Prag ein

Erneut hat Allco ausgewählte Fachhändler auf eine Reise nach Prag eingeladen. Besucht wurde dort der Hauptsitz der Muttergesellschaft Vafo, die fünf Zur Meldung...

Wolters und tiierisch.de spenden für Koalas

Die Buschbrände Australiens könnten das Aussterben der Koalas in den nächsten Jahrzehnten bedeuten. Wolters setzt sich daher zusammen mit seinem Zur Meldung...

Wahl der Produkte des Jahres 2019/20

Die wichtigsten Produkte des Jahres jetzt in einer pet Sonderbeilage und auf petonline.de. Wählen Sie Ihre Favoriten in den Kategorien Hund, Katze, Aquaristik und Vogel/Nager.
An der Abstimmung kann ausschließlich der Einzel- und Großhandel teilnehmen.

Abstimmen

Aktuelle Zahlen, Statistiken und Analysen über den Zoofachhandel in Deutschland, Österreich, Schweiz. Die solide Datenbasis und Analysequelle für die Entscheider der Branche sowie für Unternehmensberatungen, Marktforschungsunternehmen und Verbände.

Jetzt bestellen

PET Fachhandel in D, A, CH

Jetzt Update sichern!


PET Fachhandel in D, A, CH
Das einzigartige Werk über den deutschen Zoofachhandel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten. Loseblattsammlung inkl. Ordner und Datenbank-CD.
Jetzt bestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden