Personalien

Vorstandsverträge bei Hornbach verlängert

15.01.2021

Der Aufsichtsrat der Hornbach Baumarkt AG hat die Bestellung von Susanne Jäger als Mitglied des Vorstands über den 30. November 2021 hinaus für fünf Jahre verlängert. Auch die Bestellung von Albrecht Hornbach zum Mitglied und Vorsitzenden des Vorstands der Hornbach Management AG wurde vom Aufsichtsrat der Gesellschaft für weitere fünf Jahre verlängert.
Mit der Ernennung von Erich Harsch zum Vorsitzenden des Vorstands der Hornbach Baumarkt AG (seit 1. Januar 2020) und der Wahl von Karin Dohm zum künftigen Finanzvorstand (CFO) der Hornbach Baumarkt AG und der Hornbach Management AG wurde das Managementteam durch Führungskräfte von außen ergänzt.
Finanzvorstand Roland Pelka geht nach knapp 25 Jahren Vorstandsverantwortung bei Hornbach in den Ruhestand und legt mit Zustimmung des Aufsichtsrats seine Mandate zum 31. März 2021 nieder. Die Nachfolge tritt Karin Dohm an.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch