Juni-Ausgabe

Die neue pet ist da

20.06.2018

Das Futterhaus hat in Buxtehude einen Konzeptmarkt eröffnet, der zukunftsweisend für den gesamten Zoofachhandel sein dürfte. Einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern lesen Sie in der neuen Ausgabe des Fachmagazins pet.
Weitere Themen dieser Ausgabe sind:
         Das war die Interzoo: Tolle Atmosphäre, gute Stimmung, aber leider 15 Prozent weniger deutsche Fachbesucher.
         Bio-Produkte: Bio tut sich in der Heimtierbranche weiterhin schwer. Doch das könnte sich in Zukunft ändern.
         Zoo & Co.: In Coswig hat das Franchiseunternehmen der Sagaflor einen neuen Vorzeigemarkt ins Leben gerufen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch