10 Jahre

Zoofachmarkt Ambo feiert Geburtstag

Thomas Michaelis ist Zoofachhändler mit Herz und Verstand.
Thomas Michaelis ist Zoofachhändler mit Herz und Verstand.
14.12.2018

Am 13. Dezember 2008 hat Thomas Michaelis seinen Zoofachmarkt in Waren (Müritz) eröffnet. Mit seinem Schwerpunkt auf Terraristik und Aquaristik konnte er sich schnell einen festen Stamm an Kunden aufbauen, ergänzt wurde das Sortiment bis heute um die Themen Gartenteich, Kleintiere, Vögel, Hund und Katze sowie Reitsport. Im Januar 2014 konnte er seinen 60.000. Kunden begrüßen. Umfassende Unterstützung für den Tierschutz, zum Beispiel durch einen privat initiierten Terraristikkalender sowie Geld- und Sachspenden, stehen bei den Aktivitäten des Zoofachmarkts ganz oben.Jetzt feiert Thomas Michaelis zehnjähriges Bestehen. Seinem Leitsatz "Mehr Freude an der Tierhaltung durch kompetente und freundliche Fachberatung und ausgewählte Produkte" will der Branchenkenner auch weiterhin treu bleiben. Auch in den Social-Media-Kanälen ist er sehr aktiv und hat sich eine Fanbase geschaffen. So heißt es in einer der zahlreichen Bewertungen: "Super Typ und für alle Fragen und Probleme zu begeistern."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch