Lagerhaus Tulln-Neulengbach

60. Geburtstag und Ehrung von Fritz Buchinger

Feierstunde im Lagerhaus Tulln-Neulengbach (von links): Geschäftsführer Dir. Ing. Herbert Schadenhofer, Obmann Michael Göschelbauer, Aufsichtsratsvorsitzender Dipl. Ing. Fritz Buchinger und Geschäftsführer Ing. Mag. (FH) Christoph Pesl.(Quelle: LH Tulln-Neulengbach)
Feierstunde im Lagerhaus Tulln-Neulengbach (von links): Geschäftsführer Dir. Ing. Herbert Schadenhofer, Obmann Michael Göschelbauer, Aufsichtsratsvorsitzender Dipl. Ing. Fritz Buchinger und Geschäftsführer Ing. Mag. (FH) Christoph Pesl.
15.01.2024

Das Lagerhaus Tulln-Neulengbach hat kürzlich den 60. Geburtstag des Aufsichtsratsvorsitzenden Fritz Buchinger sowie seine Ehrung zum Ökonomierat durch das Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Regionen und Wasserwirtschaft gefeiert.

Buchinger war ab Juni 2000 Vorstandsmitglied im Lagerhaus Tulln-Neulengbach. Im August 2014 wechselte er als Vorsitzender in den Aufsichtsrat. In der Landwirtschaft war Buchinger in vielen Funktionen tätig, unter anderem als Kammerrat sowie seit 2010 als Obmann-Stellvertreter in der Bezirksbauernkammer Tullnerfeld.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch