Wayne Kemp

Casco Pet ernennt Gruppengeschäftsführer

Wayne Kemp (links) und Casco-Geschäftsführer Matthew Bubear freuen sich auf die Expansion.(Quelle: Casco Pet)
Wayne Kemp (links) und Casco-Geschäftsführer Matthew Bubear freuen sich auf die Expansion.
05.04.2024

Das international agierende Ladenbauunternehmen Casco Pet hat Wayne Kemp zum Group Managing Director ernannt. „Die neu geschaffene Position spiegelt das kontinuierliche Geschäftswachstum des Unternehmens und seine globale Marktpräsenz in den Bereichen Heimtierhandel und Tiermedizin wider“, betont das Unternehmen.

Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Tiergesundheits- und Veterinärbranche verfügt Kemp über umfassende Expertise in der Leitung groß angelegter Programme und der Förderung von Innovationen. Er wechselt von der britischen Zoofachhandelsgrupp Pets at Home, wo er zuletzt als Group Store Development & Facilities Director tätig war.

In seiner Funktion als Group Managing Director wird Kemp auch für die Erschließung neuer Wachstumsbereiche für das Unternehmen verantwortlich sein. Auf der kommenden Interzoo wird Kemp bereits bei Casco am Messestand sein.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch