Mit rund 1,5 Prozent weist der Report den Anteil von Heimtierprodukten an allen Amazon-Bestellungen aus. Es handelt sich demnach um die umsatzschwächste Kategorie auf Amazon und stellt zudem den niedrigsten Wert beim Anteil aller Bestellungen auf Amazon dar. Die Rangliste der 50 sichtbarsten Marken auf Amazon im Heimtiersegment wird mit einem Sichtbarkeitsindex von 78 von Trixie angeführt, gefolgt von Kerbl (48) und dibea (20). Auf den weiteren Plätzen der Top-10 finden sich Hunter, Tetra, Karlie, Aniforte, JBL, Flexi und Catit von Hagen.
E-Commerce Germany Report
Heimtier ganz schwach auf Amazon
Mit rund 1,5 Prozent weist der Report den Anteil von Heimtierprodukten an allen Amazon-Bestellungen aus. Es handelt sich demnach um die umsatzschwächste Kategorie auf Amazon und stellt zudem den niedrigsten Wert beim Anteil aller Bestellungen auf Amazon dar. Die Rangliste der 50 sichtbarsten Marken auf Amazon im Heimtiersegment wird mit einem Sichtbarkeitsindex von 78 von Trixie angeführt, gefolgt von Kerbl (48) und dibea (20). Auf den weiteren Plätzen der Top-10 finden sich Hunter, Tetra, Karlie, Aniforte, JBL, Flexi und Catit von Hagen.