Masterfoods bei der "Goldenen Schau Schau" erfolgreich
Masterfoods bei der "Goldenen Schau Schau" erfolgreich
Masterfoods bei der "Goldenen Schau Schau" erfolgreich
28.04.2005
Preise für die TV-Werbung von "Whiskas" und "Cesar"
Mit zwei TV-Preisen kehrten Tanja Neferanovic und Nico Kapp von Masterfoods aus München zurück. Bei der alljährlichen Verleihung des „Goldenen Schau-Schau“ durch die Verlagsgruppe Gong gewannen die Marken "Whiskas" und "Cesar" Gold und Bronze für die beste Fernsehwerbung mit Tieren. Für die TV-Werbung der Marke "Whiskas" war dieses Leservotum bereits die zweite hohe Auszeichnung innerhalb eines Monats: Der Fernsehsender Sat 1 hatte den Whiskas-Spot „Bruno“ vor wenigen Wochen bereits zum TV-Spot des Monats gekürt.
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.
In diesem pet-Webinar erläutert Olaf Oczkos wie datenbasierte Markttransparenz hilft, Marken strategisch besser zu positionieren, Preisfallen zu vermeiden und das volle Potenzial im Vertrieb auszuschöpfen.