Fressnapf-Katalog wird noch größer

13.02.2008
Für die ständige Weiterentwicklung und den Ausbau des Katalogs hat Fressnapf eine eigene Abteilung gegründet.

Nach der Erstauflage im Oktober 2007 bringt Fressnapf Mitte März unter dem Motto "Mehr Ideen für Ihr Tier!" die zweite Auflage seines Kataloges heraus. Rund eine Million Exemplare liegen dann in den Märkten aus, was einer Auflagensteigerung von etwa 50 Prozent entspricht. Auch der Seitenumfang hat sich erhöht, nämlich um 30 Prozent auf nunmehr 70 Seiten. Für die ständige Weiterentwicklung und den Ausbau des Katalogs hat Fressnapf eine eigene Abteilung gegründet. Leiter ist Marco Werner, der vorher im Category Management tätig war und das Projekt Fressnapf-Katalog seit seinem Start alleine betreut hatte. Unterstützt wird er nun durch zwei neue Mitarbeiter -- Bernd Kenda als Sortiments-Manager und Stefanie Kley als Inhouse-Grafikerin. Die übernächste Auflage des Kataloges, der einen noch größeren Umfang erhalten soll, wird Fressnapf im September 2008 in die Märkte bringen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch