Produkte, Party, Internet

06.03.2008
Rund 3.000 kamen zur Karlie-Hausmesse. Im Mittelpunkt stand das neue Online-Shop-System

Rund 3.000 Gäste kamen zur Karlie-Hausmesse. Rund 20 Prozent der Gäste kamen aus dem Ausland, aus insgesamt 25 Ländern. Auf besonders großes Interesse stieß die Vorstellung des neuen internetbasierten Shop-Systems. Dort haben alle Kunden die Möglichkeit, sich mit Kundennummer und Passwort einzuloggen und Informationen abzufragen, Abbildungen und Texte abzurufen und die Produkte online zu bestellen. Im Abendprogramm der Hausmesse trat als Top-Act Guildo Horn und seine Band Die Orthopädischen Strümpfe auf. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe und sehen uns in dem Konzept bestätigt. Insbesondere die Kombination aus Ausstellung, Workshops und Vorträgen kam bei den Kunden sehr gut an“, so die abschließende Stellungnahme aus dem Hause Karlie.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch