10 Jahre Eigenmarke

27.03.2008
Bei Fressnapf wird der Geburtstag von "Multifit" mit Sonderangeboten und Gratis-Zugaben gefeiert

"Mensch, lass uns feiern!", unter diesem Motto feiert Fressnapf noch bis zum 11. Mai das zehnjährige Bestehen der Eigenmarke "Multifit". Begonnen hatte alles mit der "Multifit"-Katzenstreu. Heute werden rund 350 Produkte im Bereich Tiernahrung und Tierhygiene angeboten. Das umsatzstärkste "MultiFit"-Produkt ist "Strohstreu" für Nager im 24-kg-Beutel mit einem Jahresumsatz von 3,4 Mio. €. "Kleintierstreu" im 56-l-Beutel wurde im vergangenen Jahr rund 1,6 Mio. Mal verkauft und ist damit das absatzstärkste "Multifit"-Produkt. Zehn Wochen lang wird nun bei Fressnapf gefeiert: Die Kunden können mit Sonderangeboten und Coupon-Aktionen sparen und sich über Gratis-Zugaben freuen. Sparcoupons gibt es in der Kundenzeitschrift "Fressnapf Journal" sowie in allen teilnehmenden Fressnapf-Märkten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch