Die Procter & Gamble International Operations S.A. (PGIO), Genf, hat zum 1. Mai 2008 einen Distributionsvertrag mit der Firma Nash & Nunki für die Bundesrepublik Deutschland abgeschlossen. Geschäftsführer der Nash & Nunki AG werden Peggy Pleines und Alwin Kessler sein, die bis jetzt die Marke „Nutro“ vertrieben haben und über langjährige Erfahrungen in der Heimtierbranche verfügen. Nash & Nunki wird in Deutschland mit einer Außendienstmannschaft von 15 Personen starten. Darunter werden sich auch einige ehemalige Mitarbeiter von Iams Deutschland befinden. An der Zusammenarbeit mit dem Großhandel soll sich als Folge der neuen Vertriebsstruktur nichts ändern. Iams Deutschland, eine Zweigniederlassung der Deutsche P & G Unternehmensbeteiligungs GmbH & Co Operations oHG, wird nur noch bis zum 30. April für das Iams-Geschäft zuständig sein. Das Marketing für die Iams-Produkte wird künftig die PGIO in Zusammenarbeit mit Nash & Nunki entwickeln.