Tetra veröffentlicht Händlermagazin

30.04.2008
Informationen über die Marken „Tetra“ und „8in1“ stehen im Mittelpunkt; Start im Vorfeld der Interzoo

Mit einer Startauflage von 10.000 Exemplare bringt Tetra ab Mitte Mai das Händlermagazin „TeTrade“ heraus. „Wir wollen damit die Kontakte zu den Händlern weiter vertiefen“, so Tetra-Pressesprecher Daniel Hopkins. Das Magazin wird an personalisierte Händleradressen verschickt und erscheint zusätzlich mit 2.000 Exemplaren auch in englischer Sprache. „Wir treten mit der Publikation nicht in Konkurrenz mit den nationalen und internationalen Fachhandelsmagazinen“, betont Daniel Hopkins, „denn der Fokus der Inhalte richtet sich eindeutig auf das Unternehmen Tetra und seine Marken.“
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch