Zum fünften Mal in Folge ist Fressnapf für seine Print-Werbung ausgezeichnet worden. Für die Anzeigenkampagne „Wer Tiere liebt, gibt sein Bestes.“ erhielt das Unternehmen den „Schau Schau“ 2008 in Silber. Erstmals in diesem Jahr hat auch die TV-Werbung von Fressnapf einen Preis bekommen. Für den Weihnachts-Werbespot konnte Marco Theuring, Leiter nationales Marketing bei Fressnapf, einen „Schau Schau“ in Bronze entgegennehmen. Die Preisträger des „Schau Schau“ bestimmen alljährlich die Leserinnen und Leser der im Gong-Verlag erscheinenden Zeitschriften „Ein Herz für Tiere“, „Geliebte Katze“ und „Partner Hund“. In diesem Jahr haben mehr als 12.000 Leser ihre Favoriten aus Anzeigen und TV-Spots gewählt, die Tiere zum Motiv haben. In diesem Jahr fanden die Schau Schau-Verleihungen zum zwölften Mal statt.