RWZ: Erweitert Online-Angebot

29.07.2008
Junge Kunden sollen stärker über das Internet angesprochen werden

Die Raiffeisen-Märkte erweitern ihr Online-Angebot. Ab sofort stehen auf www.raiffeisen-markt.de die aktuellen Beilagenwerbungen als Download zur Verfügung – übersichtlich geordnet für alle Märkte im Vertriebsgebiet der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ). „Für uns ist es wichtig, die Kunden auf unterschiedlichen Wegen anzusprechen“, erklärt Bodo Siebert, Leiter Werbung im Geschäftsbereich Märkte der RWZ. „Daher haben wir uns entschieden, die Beilagen nun auch online anzubieten.“ Wichtig vor allen Dingen für die Internet-affine jüngere Zielgruppe, denn: „Wir haben vor, den Stammkundenanteil im Segment der unter 36-Jährigen deutlich zu steigern“, so Siebert. Die Beilagen werden im Schnitt alle vier Wochen veröffentlicht und informieren über Angebote aus allen Bereichen rund um Haus, Garten und Tier.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch