PET in Europe sucht den Superstar: Die internationale Fachzeitschrift hat die führenden Lieferanten der Heimtierbranche dazu aufgerufen, Namen von agilen Fachhandelsunternehmen zu nennen, die sich durch frische Ideen, unkonventionelles Vorgehen, gute Fachberatung, Service und kaufmännische Rafinesse erfolgreich am Markt behaupten. Unter den Einsendungen wird eine Freikarte für den Internationalen Heimtier-Kongress und ein Jahres-Abo der Zeitschrift PET in Europe verlost. Über 30 Vorschläge sind bereits gemacht worden. Bis zum 17. September können noch weitere Kandidaten genannt werden. Jede Firma hat allerdings nur eine Stimme. Eine Fachjury wird anschließend über die Vorschläge beraten und den Sieger auswählen. Der Gewinner wird am 13. November auf dem Internationalen Heimtier-Kongress verkündet und ausgezeichnet. Wer sich noch an der Wahl des PET Retailer of the Year beteiligen möchte, kann bis zum Stichtag einen Vorschlag an die Mail-Adresse r.majer-abele@daehne.de zusenden.