"Tetra Europe goes Oktoberfest"

15.09.2008
Über 380 Fachhandelsbesucher kamen am Samstag nach Osnabrück zur Hausmesse des Unternehmens

Tetra Europe zeigt sich mit der Resonanz auf ihre Hausmesse hochzufrieden. Mit 380 Besuchern lag die Nachfrage aus dem Zoofachhandel über den Erwartungen des Gastgebers. Unter dem Motto „Tetra Europe goes Oktoberfest – die Zweite“ hat das Unternehmen am Samstag nach Osnabrück in den mehrfach ausgezeichneten Erlebnis-Tanzpalast Alando Palais eingeladen. In einem über 750 m2 großen VIP-Bereich präsentierte Tetra Europe neue Produkte, interessante Messeangebote, aktuelle Platzierungsbeispiele und attraktive Abverkaufskonzepte. Führungen durch den Betrieb am Herrenteich in Melle, Vorträge zu aktuellen Branchenthemen, interessante Gewinnspiele und Stimmungsmusik von der Kapelle Grenzland Sextett stellten weitere Höhepunkte der Hausmesse dar.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch