Kommunikation am POS

25.09.2008
Dennerle unterstützt den Handel aktiv mit verkaufsfördernden Maßnahmen

Dennerle unterstützt den Handel aktiv mit verkaufsfördernden Maßnahmen. Endkunden sollen durch Kommunikationsmaßnahmen am POS auf das Sortiment und seine Vorteile aufmerksam gemacht werden. Dabei liege der Fokus nicht auf dem Einzelprodukt, so die Mitteilung von Dennerle, im Mittelpunkt stünden die Lösungssysteme. Diese Vorgehensweise soll dem Handel zu einer höheren Kundenbindung und mehr Zusatzverkäufen verhelfen und ihn zu einem fachkompetenten Markenanbieter machen. Die aktuelle Promotionbeigabe des Dennerle Dünge-Sets "Perfect Plant System-Set" zum "DeponitMix"-Bodengrund soll den Botschaft transportieren, dass die gleiche Nährstoffkombination des Produktes in den Gewächshäusern des Unternehmens verwendet wird. Ein Display sowie eine nachfragegerechte Bestückung von "DeponitMix" unterstützen so den Abverkauf.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch