Die bundesweite „Pedigree“-Aktion unter dem Motto „Liebevolles Zuhause gesucht“ soll auf das Schicksal von derzeit rund 70.000 in deutschen Tierheimen zurückgelassenen Hunden aufmerksam machen
Mit einer bundesweiten Vermittlungsinitiative von Tierheim-Hunden unter dem Motto „Liebevolles Zuhause gesucht“ will Mars Pet Care auf das Schicksal von derzeit rund 70.000 in deutschen Tierheimen zurückgelassenen Hunden aufmerksam machen. Der Deutsche Tierschutzbund wird bei dieser noch bis Anfang April laufenden Aktion von seiner Partnermarke „Pedigree“ unterstützt. Im Mittelpunkt steht eine Anzeigen- und Plakatkampagne mit Einzelschicksalen von Tierheim-Hunden. Außerdem geht noch bis zum 3. April ein Teilbetrag von jedem verkauften „Pedigree“-Produkt an den Deutschen Tierschutzbund zur Unterstützung der Vermittlung von Tierheimhunden.
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.
In diesem pet-Webinar erläutert Olaf Oczkos wie datenbasierte Markttransparenz hilft, Marken strategisch besser zu positionieren, Preisfallen zu vermeiden und das volle Potenzial im Vertrieb auszuschöpfen.