Zum Start des Kinofilms "Despereaux - Der kleine Mäuseheld" hat Universal Pictures JR Farm als Partner gewonnen. Wenn der Film am 19. März in 700 deutschen Kinos anläuft, startet JR Farm eine Displayaktion mit drei Sorten Mäusefutter, jeweils sechs Beutel "Mäuse Schmaus", "Rennmäusefutter" und "Rennmäusefutter light". Die Produkte sind dann mit einem Etikett der Sonderedition "Desperaux" versehen. Darüber Hinaus erhält der Fachhändler ein Poster über die Aktion zum Film. Außerdem wird ein Preisausschreiben stattfinden, in dem es einen Urlaub auf dem Bauernhof und 33 "Despereaux"-Plüschtiere zu gewinnen gibt. JR Farm betont, dass nur gewinnen kann, wer sich im Zoofachgeschäft die Postkarte holt oder sie im Internet unter www.despereaux-der-kleine-maeuseheld.de/jrfarm runterlädt. Für die Mitarbeiter von JR Farm hat Universal Pictures zu einer Sondervorstellung eingeladen.