Die Lebensmittelzeitung wählte auf Basis der GfK-Zahlen von 2007/2008 die im Lebensmittelhandel 100 erfolgreichsten Produktmarken aus. Darunter befinden sich auch zwei Heimtierprodukte
Die Lebensmittelzeitung vergibt zusammen mit der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) die Auszeichnung „Top Marke 2009“ an die 100 erfolgreichsten Produktmarken im deutschen Lebensmittelhandel. Darunter befinden sich auch zwei Marken aus der Heimtierbranche: „Felix“-Katzenfutter nass von Nestlé Purina Pet Care und „Catsan“-Katzenstreu von Mars Pet Care.
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.
In diesem pet-Webinar erläutert Olaf Oczkos wie datenbasierte Markttransparenz hilft, Marken strategisch besser zu positionieren, Preisfallen zu vermeiden und das volle Potenzial im Vertrieb auszuschöpfen.