Marken-Award für Oase

20.03.2009
Der Gartenteich-Spezialist hat hinter Nivea den zweiten Preis für den besten Relaunch erreicht. Diese Platzierung teilt sich Oase mit Rewe  

Oase hat beim Marken-Award für den besten Relaunch den zweiten Platz hinter Nivea erreicht. Diese Platzierung teilt sich Oase mit Rewe. Der Marken-Award wird seit 2001 von der Fachzeitschrift „Absatzwirtschaft“ verliehen und ist die bedeutendste Ehrung dieser Art in Deutschland. Zu den früheren Gewinnern zählen Unternehmen und Marken wie BMW, Jägermeister, Boss und Ebay. Der jährlich stattfindende Wettbewerb hat sich zum Ziel gesetzt, den Markengedanken zu stärken und Best-Practice-Beispiele zu würdigen. Der Preis wird in drei Kategorien verliehen: Bester Marken-Relaunch, beste neue Marke, beste Markendehnung.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch