Die Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main stellt Umsatz- und Kundensteigerungen im Pilotmarkt in Kreuzau fest
Die Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main (RWZ) zeigt sich mit ihrem im Vorjahr eingeführten Landwelt-Konzept sehr zufrieden. Im ersten Quartal habe der Pilotmarkt in Kreuzau im Vergleich zum gleichen Vorjahreszeitraum eine Umsatzsteigerung von 25 Prozent erzielt. Die RWZ will in diesem Jahr drei weitere Landwelt-Märkte eröffnen. Im Sommer sind eine Neueröffnung im Saarland und eine Markt-Umstellung in Hessen geplant. Im Winter folgt dann eine Raiffeisen-Landwelt in Thüringen.
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.
In diesem pet-Webinar erläutert Olaf Oczkos wie datenbasierte Markttransparenz hilft, Marken strategisch besser zu positionieren, Preisfallen zu vermeiden und das volle Potenzial im Vertrieb auszuschöpfen.