Umfangreicher als seine Vorgänger

17.12.2009
Der neue JBL-Katalog stellt über 1.000 Produkte vor, darunter 80 Neuheiten

Auf 120 Seiten stellt JBL in seinem Katalog 2010 über 1.000 Produkte vor, darunter 80 Neuheiten. Die Umfangserweiterung wurde notwendig durch neue und produktreiche Linien wie beispielsweise das Teichkonzept oder das Nano-Programm. Zusatzinformationen über Fischkrankheiten oder Schildkrötenpflege ergänzen den Inhalt und bringen einen Zusatznutzen. Außerdem wird auf die nächste JBL-Expedition durch Mittelamerika hingewiesen. Der Katalog kann kostenfrei bei info@jbl.de angefordert werden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch