„Whiskas“-Testwochen

25.01.2010
Die Promotion von Mars Petcare wird durch eine umfangreiche TV- und Radiokampagne begleitet

Noch bis zum 13. Februar ruft Mars Petcare Stamm- und Neukunden auf, Produkte aus dem gesamten „Whiskas“-Sortiment zu testen. Schmeckt ihren Katzen eines von dreien nicht, gibt es bei Einsendung des Kassenbons und einer kurzen Begründung an „Whiskas“ das Geld zurück. Für eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation im Handel sorgen auffällig gestaltete Aktionsdisplays. Lama-Säulen und Plakate auf Teleskopplatzierungen mit der Aufschrift „Testen Sie die Nr. 1!“. Händler dürfen sich bei Abnahme spezieller Palettenpakete außerdem über hochwertige Extras freuen, u.a. eine Kuscheldecke im „Whiskas“-Design, die sie direkt am PoS verlosen können. Die „Whiskas“-Testwochen werden begleitet durch eine TV- und Radiokampagne mit über 200 Millionen Kontakten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch