Futterhaus startet Web-TV

04.03.2010
Die Hamburger PR-Agentur Eyecansee produziert die Ratgeber-Clips für die Internetseite des Franchiseunternehmens

Futterhaus strahlt auf der eigenen Homepage ab sofort ein eigenes Web-TV-Format aus. Einmal im Monat informiert das Franchiseunternehmen seine Kunden per Video mit Servicethemen zu Heimtieren. Konzept und Umsetzung der Ratgeber-Clips liefert die Hamburger PR-Agentur Eyecansee. Präsentiert wird Futterhaus-TV von Pam Joseph. Die Radio Hamburg-Moderatorin befragt die Experten der jeweiligen Fachbereiche und gibt gemeinsam mit ihren Gesprächspartnern Einblick in die Heimtierwelt. Auch Produkt-Tipps sollen dabei ihren Platz bekommen.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch