Oase besetzt neues Marktsegment

26.08.2010
Der Wassergarten-Spezialist hat in Kooperation mit Aquarium Münster eine neue Medizinserie für Teichfische entwickelt

Für 2011 hat sich Oase einiges vorgenommen. Mit insgesamt 37 Neuheiten will der Wassergarten-Spezialist aus dem nordrhein-westfälischen Hörster in die kommende Teichsaison gehen. Das Mittelpreissegment „Oase Start“ soll konsequent entwickelt, das Premiumsegment „Oase Pro“ weiter gestärkt werden, gab das Unternehmen jetzt bekannt. Für die kommende Teichsaison hat Oase außerdem das Packungsdesign weiterentwickelt, ohne den Markenrelaunch von 2006 verwässern zu wollen. Neu ist auch ein Farbleitsystem, das sich wie ein roter Faden durch das nun in sechs Segmente untergliederte Oase-Sortiment zieht. Ein völlig neues Marktsegment wird Oase mit der Produktrange „AquaMed“ besetzen. In Kooperation mit der Firma Aquarium Münster wurde diese Medizinserie für Teichfische entwickelt. „Oase AquaMed“ ist Teil der Wasserpflegeserie „Oase AquaActiv“, die gemeinsam mit dem Diplom-Biologen Dr. Herbert Rehm komplett überarbeitet und mit neuen Produkten ergänzt wurde.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch