Studie zur Kundenzufriedenheit

17.09.2010
Die Langzeitstudie „Kundenmonitor Deutschland 2010“ der Service Barometer Gesellschaft untersuchte jetzt die Zufriedenheit der Kunden mit Produkten und Dienstleistungen verschiedener Branchen. Getestet wurde auch der Zoofachhandel

Die Langzeitstudie „Kundenmonitor Deutschland 2010“ der Service Barometer Gesellschaft untersuchte jetzt die Zufriedenheit der Kunden mit Produkten und Dienstleistungen verschiedener Branchen. Auch die Leistungen der Fachmärkte für Heimtierbedarf wurden in der Studie bewertet. Und das mit einem positiven Ergebnis: Auf einer Skala von eins („vollkommen zufrieden“) bis fünf („unzufrieden“) kommt die Branche auf einen Wert von 2,09. Eine Verbesserung von drei Basispunkten gegenüber dem Vorjahr. Bei den Top-Werten ausgewählter Branchen konnte bei den Fachmärkten für Heimtierbedarf vor allem der Internetshop Zooplus punkten.
Weitere wichtige Informationen der Langzeitstudie können Sie im Plus-Bereich unter www.PETonline.de/branchen-themen nachlesen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch