Erfolgreiche Hausmesse

23.09.2010
Am 18. und 19. September fand die Futterhaus-Hausmesse in Kooperation mit Logipet statt. Die Veranstalter ziehen ein positives Fazit

Am 18. und 19. September fand im Sportlife-Hotel Elmshorn die Hausmesse von Futterhaus in Kooperation mit Logipet statt. Die Veranstalter ziehen ein positives Fazit: Demnach waren 43 der wichtigsten Lieferanten mit Ständen auf der rund 1.200 m² großen Ausstellungsfläche der Tennishalle des Hotels vertreten und präsentierten den 151 geladenen Franchise-Partnern und Marktleitern ihre Produkte. Im Rahmen der Hausmesse präsentierte das Unternehmen auch erstmals seinen neuen Markenauftritt direkt am Point of Sale. Dazu standen Besichtigungen der beiden Mustermärkte in Elmshorn auf dem Programm. Und am Vortag wurde bei der jährlichen Vollversammlung ein neuer Beirat gewählt.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch