"Gourmet" startet Treueaktion "en Vogue"

04.11.2010
Im Rahmen einer sortimentsübergreifenden Kampagne haben Punktesammler die Gelegenheit, Katzen-Accessoires für sich und ihre Samtpfoten zu ersammeln

Mit einer langfristig angelegten Sammelaktion startet "Gourmet" von Nestlé Purina in das vierte Quartal und sorgt bis Ende 2011 für exklusive Erlebnisse im Handel und bei den Verbrauchern. Im Rahmen der sortimentsübergreifenden Kampagne "Gourmet en Vogue“ haben Punktesammler die Gelegenheit, speziell designte Katzen-Accessoires zu ersammeln. Zusätzlich zu den Aktivitäten am PoS wird die Aktion auf der "Gourmet"-Website beworben. Advertorials in Printmedien runden die Maßnahmen ab.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch