Heim-Tier & Pflanze wird Erlebniswelt Heimtiere

25.01.2011
Die neu konzipierte Erlebniswelt Heimtiere lädt während der Internationalen Grünen Woche noch bis zum 30. Januar Besucher nach Berlin ein

Die Messe Heim-Tier & Pflanze lädt unter dem neuen Namen Erlebniswelt Heimtiere während der Internationalen Grünen Woche noch bis zum 30. Januar Besucher nach Berlin ein. Im Mittelpunkt der neu konzipierten Schau steht nach Angaben des Veranstalters eine Heimtier-Arena mit aktionsreichen Vorführungen von verschiedenen Tieren. Der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe (ZZF) zeigt zudem eine Sonderschau der Aquaristik mit rund 100 Becken und 16 Terrarien. Zu sehen gibt es darüber hinaus noch eine große Rassenkatzenausstellung mit über 200 Tieren.Veranstaltet wird die Sonderschau Erlebniswelt Heimtiere von der Messe Berlin sowie der Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe Wiesbaden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch