Mit Fressnapf nach New York

09.02.2011
Bei einer gemeinsamen Verlosungsaktion der Franchise-Kette und Nestlé Purina Petcare haben die Kunden die Chance, eine Reise für zwei Personen zu gewinnen

Bei einer gemeinsamen Verlosungsaktion von Fressnapf und Nestlé Purina Petcare vom 25. Februar bis 28. März haben Kunden die Chance, eine Reise für zwei Personen nach New York zu gewinnen. Das Gewinnspiel ist eine Aktion im Rahmen der Fressnapf-Kampagne „Mein Katzenglück“. Den 5-Tage-Luxus-Trip inklusive Flug und Unterkunft in einem New Yorker 5-Sterne-Hotel kann gewinnen, wer in einem der teilnehmenden Fressnapf-Märkte ein „Gourmet“-Produkt für seine Katze kauft und die Kassenbon-Nummer in die Teilnahmekarte einträgt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch