Frühjahrs-Promotion

02.03.2011
Mit „Cesar“ und „Sheba“ geht Mars Petcare Deutschland in die Frühjahrsoffensive

Von Mitte März bis Ende April geht Petcare Deutschland mit „Cesar“ und „Sheba“ in die Frühjahrsoffensive. Zwei neue Varietäten sollen zu Impuls- und Probierkäufen anregen. Unterstützt wird die Offensive von Displays im Frühjahrsdesign und von so genannten Lama-Säulen als zusätzlicher Blickfang am POS. TV-Kampagnen werden ergänzt durch Onlinekampagnen und Anzeigen in zielgruppenaffinen Magazinen. Insgesamt sollen 550 Mio. Kontakte erreicht werden. Nach Unternehmensangaben wurde mit der Frühjahrsaktion im Vorjahr ein zweistelliges Umsatzplus erreicht.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch