Dehner startet Plakatkampagne

15.03.2011
Bis in den Mai hinein werden acht verschiedene Motive auf mehr als 10.000 Plakatwänden in Deutschland geschaltet

Mit neuer Positionierung, neuem Claim, überarbeitetem Firmenlogo und einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne startet Europas größte Garten-Center-Kette in die neue Saison. Unter dem Motto „Bist Du bereit für die Natur“ wird die neue Kampagne hauptsächlich auf Großflächen zu sehen sein: Bis in den Mai hinein werden acht verschiedene Motive auf mehr als 10.000 Plakatwänden in Deutschland und etwa 1.000 in Österreich rund um die Dehner-Filialen und weiteren affinen Gebieten geschaltet. Hinzu kommen acht unterschiedliche Funkspots und die Verlängerung am Point of Sale über großformatige Deckenhänger in den Garten-Centern.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch