Preisgekrönte Kooperation

14.04.2011
Auszeichnung für Fressnapf und die Daily-Soap „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ erhielten den „Co-Brands Award“

Fressnapf und die RTL-Serie „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (GZSZ) haben für ihre gemeinsame Aktion im vergangenen Jahr „Mach dein Tier zum TV-Star!“ den „Co-Brands Award“ in Bronze bekommen. Fressnapf und GZSZ haben 2010 für eine Gastrolle eine bundesweite Tiercasting-Aktion veranstaltet. Die Auszeichnung „Co-Brands Award“ wird von der Agentur connecting brands an Unternehmen für eine besonders erfolgreiche und wirkungsvolle Markenkooperation in den Kategorien Gold, Silber und Bronze verliehen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch