Tierfachmarkt Hoose & Staab feiert Geburtstag

28.04.2011
Das Zoogeschäft in Hanau hat jetzt sein 20-jähriges Bestehen gefeiert. Zum Geburtstag veranstaltete Inhaber Stephan Hoose für seine Kunden eine Nano-Einrichtungsmeisterschaft

Der Tierfachmarkt Hoose & Staab in Hanau hat jetzt sein 20-jähriges Bestehen gefeiert. Gestartet war der Markt in der hessischen Stadt auf einer Verkaufsfläche von 200 m². Nach acht Jahren zog der Fachmarkt, der zur Zooma-/Zookauf-Heimtierkooperation gehört, dann in größere Geschäftsräume und empfängt seine Kunden seither auf 1.200 m². Zum Geburtstag veranstaltete Inhaber Stephan Hoose für seine Kunden eine Einrichtungsmeisterschaft für Nano-Aquarien, bei der 24 Teilnehmer in zwei Gruppen um den Sieg kämpften. Gewinnerin in der Gruppe bis 14 Jahre war Nicole Krause, bei den Erwachsenen sicherte sich Nicoletta Merkentahler den Sieg.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch