Viel Anerkennung für Futterhaus

27.06.2011
Die Elmshorner Zoofachhandelsgruppe belegte bei der aktuellen Reputation-Control-Studie über die beliebtesten Marken in drei ausgewählten Branchen Platz 2 hinter WMF

Futterhaus ist der Zoofachhandelsbetreiber mit den zufriedensten Kunden. Dies ist das Ergebnis der aktuellen Reputation-Control-Studie stationärer Händler. Diese basierte auf den Social-Media-Beiträgen von Kunden. In der Untersuchung wurden in diesem Jahr die Branchen Baumarkt, Möbel, Wohnaccessoire und Heimtierbedarf untersucht. Neben Futterhaus auf Platz 2 von 43 berücksichtigten Handelsgruppen schnitten Fressnapf auf Platz 4, Hornbach auf Platz 5 und Dehner auf Platz 6 allesamt deutlich besser als der Durchschnitt ab. Reputation-Control ist ein Service der Werbe- und Marketingagentur New Communication.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch